Hochschule Flensburg und Europa-Universität laden zum Studieninfotag ein

Türkiser Hintergrund mit großer Zeichnung einer schwarzen Brille. In einem Glas steht "Mach dich", im anderen "Mal schlau". Darunter ist zu lesen: "Studieninfotag am 23. Januar 2024 ab 9.30 Uhr auf dem Campus"

Wie jedes Jahr öffnet am Dienstag, 23.01.2024 wieder die Europa-Universität ihre Türen für Studieninteressierte. Auch die Hochschule Flensburg ist vertreten und stellt ihr vielfältiges Studienangebot vor. Vor Ort sein werden neben Vertretern aus allen vier Fachbereichen auch die Studienberatung, das International Office und der AStA. So haben die Schülerinnen und Schüler (und alle anderen, die sich für ein Studium interessieren) die Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild von den Möglichkeiten auf dem Flensburger Campus zu machen.

Mehr Infos zum Programm gibt es auf dieser Seite.

Wer sich für ein Studium an der Hochschule interessiert, aber nicht zum Studieninfotag kommen kann, hat auch im Mai noch einmal die Gelegenheit, sich vor Ort ein Bild von seinem zukünftigen Studium zu machen. Denn am 23. und 24.05.2024 lädt die Hochschule zum großen "Studieren probieren" ein